Projekt Munsoria

Nach Beendigung meiner beruflichen Tätigkeit, verwirklichte ich meinen Wunsch mich aktiv mit der Malerei zu beschäftigen. Zu meinen ersten Ausstellungen im Jahre 2017 erstellte ich meine Homepage www.munsoria.de und das Projekt Munsoria wurde geboren.

Was ist das Projekt Munsoria?

Munsoria ist ein privates, nicht kommerzielles, Projekt.
Das Projekt Munsoria beinhaltet in erster Linie die digitale Darstellung meiner Malerei.
Durch die eigene Erstellung meiner Homepage, entstand der Wunsch weiter in die digitalen Möglichkeiten der Präsentationsmöglichkeiten meiner Malerei einzusteigen.
Inzwischen umfasst das Projekt Munsoria nicht nur die Darstellung meiner eigenen malerischen Werke. Mit meinem Anschluss an zwei Hamelner Künstlergruppen, erstellte ich jeweils eine Homepage für jede Gruppe.
Das Projekt Munsoria ist inzwischen mit einem kleinen YouTube Kanal erweitert worden und es gibt Facebook und Instagram Seiten.
Seit kurzem ist Munsoria auch auf vimeo zu finden.

Neben der Darstellung meiner malerischen Werke, versuche ich auch befreundeten Menschen eine digitale Präzens zu geben. Sei es durch eine Homepage, einen kleinem VideoClip oder einem ShortProfile.

Homepage technisch bin ich mit WordPress und Video technisch mit DaVinci Resolve unterwegs. Zur Bildbearbeitung und für Flyer etc. benutze ich Affinity.
Ich betrachte mich hier jeweils als Anfänger.
Es gibt also noch viel zu Lernen und das ist gut so.

Projektübersicht: projekt-munsoria – ShortProfile.me


Die Homepage vom Hamelner Künstlerstammtisch ist als Beispiel im Rahmen des Projektes „Hameln-Pyrmont goes Smart – City“ aufgenommen worden und steht auf dem „Mitwirkportal“ online zur Verfügung.
https://mitwirkportal.de/informieren/projekte-aus-der-regionhttps://mitwirkportal.de/informieren/projekte-aus-der-region

error: Content is protected !!